Stacks Image 56731




“NEUE VOLKSMUSIK“ IM CHÄSLAGER STANS
2005 - 2013



Zwischen 2004 und 2013 organisierte der Obbürger Volksmusiker Alois Gabriel mit uns und diversen Helfern vierundzwanzig Volksmusikkonzerte im Kulturhaus Chäslager Stans. Die Konzertreihe war als Plattform für die damalige aufstrebende junge “neue Volksmusik“ Szene gedacht und wurde in kurzer Zeit ein Begriff für qualitative gute Konzerte. Leider wurde der Betrieb im Chäslager 2013 umgestaltet. Dazu kam, dass auch das Bedürfnis nach “neuer Volksmusik“ in der Region stagnierte und sogar zurück ging. Daher wurde beschlossen keine weiteren Konzerte zu organisieren.

Unten findet man alle Plakate die von uns gestaltet wurden. Viel Spass beim durchsehen.









ÜBER UNS
Medien


In der Volksmusikzeitschrift Stubete (Ausgabe Dezember/ Januar 2012) wurde ich von Redaktor Stefan Schwarz porträtier. Neben den Bildern und einem Bericht findet man am Schluss auch ein Interview mit meinen damaligen schlauen Aussagen :-). Um weiter zu blättern, klickt man auf einen Ecken.

Stacks Image 56751
Stacks Image 56754
Stacks Image 56757
Stacks Image 56760
Stacks Image 56763
Stacks Image 56778